Perfektion

Einen Satz Hände und einen Satz Fü??e habe ich schon fertig. Mit beiden bin ich nicht zufrieden und beginne noch mal von vorn. (Restkörperteile verbastele ich zu Figuren mit Drahtkörper, die könne immer noch für den guten Zweck auf den Weihnachtsbazar wandern)
Bei den Händen sind (mal wieder) die Finger zu lang, es fällt mir wirklich schwer, von meiner Idealvorstellung von langen schlanken Fingern so weit weg zu kommen, dass sie zumindest realistisch aussehen.
null
Die Fü??e sind ein paar Millimeter zu gro??, was bei einer Figur von 20cm Grö??e schon ein paar Nummern Schuhgrö??e ausmacht. Au??erdem sind sie (mal wieder) vorne zu flach, wegen der Idealvorstellung und so?EUR?
null
Egal, die nächsten Hände sind in der Mache, wenn die “perfekt” werden finde ich vermutlich, dass ich den Kopf noch mal neu machen muss?EUR?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.