“Artist of the month”

Ich bin stolz wie Oskar, im OOAK-Dollart Forum wurde ich soeben zur “Künstlerin des Monats” gewählt. Zugegebener Massen liegt die Wahlbeteiligung unter den Mitgliedern irgendwo bei 2,5% aber immerhin, 10 Leute finden was ich mache gut genug um sich die Mühe zu machen ein paar extra Knöpfchen zu drücken. Und 679 weitere finden es nicht so schlecht, dass sie sich die Mühe gemacht hätten, gegen meine “Ernennung” zu stimmen. Doch ich freue mich und bin stolz auf diese Ehrung. Ich finde ich kann ruhig mal 5 Minuten zufrieden mit mir sein ehe ich los stürze und darüber nachdenke, wie ich das Draht Skelett meiner nächsten Elfe noch stabiler machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.