schlackemeer

9 down, 6 to go +Hausarbeit. Ich habe mich jetzt gegen das Rindvieh entschieden. Die ToDo Liste sieht nun wie folgt aus:

1 Prüfungsbild (vermutlich ein Knabe ähnlich diesem Bild)
1 technische Illustration
Hausarbeit schreiben
2 gute Fotos von mir für Lebenslauf und Mappe
4  weitere Bilder 3 weitere Bilder (ich habe beschlossen, eine meiner älteren Pastell-Zeichnungen „aufzumotzen“)
2 Bilder fertigstellen

Noch 11 Tage Zeit und das nächste Wochenende habe ich Dienstfrei, könnte klappen. Diese technische Illustration male ich bestimmt in der Nacht von Freitag auf Samstag vor der Prüfung. Auf die habe ich schon seit Monaten keine Lust.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.