Die Verstörerin der Zeit

Einmal im Jahr organisieren wir in der Region eine „Gruselnacht“ für Teens mit Liferollenspiel Charakter. In diesem Jahr waren wir an der Reihe und haben die Kids in eine Zauberschule eingeladen, in der es neben Unterricht in Spruchkunde, Geschichte der Zauberei, Wahrsagen und Tränke brauen auch einen kleinen Plot rund um ein Zeitreise Geheimnis zu lösen gab. letzte Woche habe ich also flei??ig gebastelt und durfte dabei sehr schönes Material benutzen, dass eine Kollegin von einer Uhrmacherin bekommen hatte.
Die Nacht ist super gelaufen und ich finde, wir haben es geschafft unser gerade mal 60 Jahre altes Gemeindehaus in einen unheimlichen, magischen Ort zu verwandeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.