Abschlussarbeit

Ich habe mich angemeldet. Ich habe es getan. Ich habe jetzt also 4 Wochen Zeit, den Comic komplett fertig zu stellen und eine Hausarbeit dazu zu schreiben. Die neueste Zählung ergibt: Alle Vorzeichnungen fertig und 11 Seiten fertig koloriert.
In zwei Wochen muss alles gemalt sein da ich ja noch Zeit am Computer brauche um die Schrift zu setzen und die Bilder nachzubearbeiten und in der letzten Woche ist das Ding in der Druckerei und ich schreibe an der Arbeit. Also noch 14 Tage für 20 Blätter. Das sind immerhin weniger als zwei Blätter pro Tag. Wenn man aber bedenkt, dass ich bisher eher zwei Tage pro Blatt gebraucht habe wird klar: Ich lerne zumindest wirtschaftliches Arbeiten an diesem Comic. Auch gut. Zurück an den Arbeitstisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.