Das Lutherprojekt

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist lutherkleid3-312x1024.jpg
Die Lutherin

In den drei Jahren vor dem Lutherjahr haben wir in Dortmund Lutherspiele Veranstaltet für die Teens und Konfis des Kirchenkreises.

Die Kollegen davon zu überzeugen, dass zu ordentlichen „Lutherspielen“ auch passende Gewandungen gehören, war ein echtes Stück Arbeit.  Es hat sich gelohnt.
Besonders stolz bin ich darauf, dass ca 50 Gewandungen aus alten Bettlaken, Stoffresten und Spenden entstanden sind.

Spa?? hat es auch gemacht Dortmunds Frauenhilfen mitzunehmen in meine nerdige Welt der Gewandung. 

Hier ein paar Berichte über das Projekt, die ich für die Nerdchurch geschrieben habe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.