Bastelideen für Kinder

In den Wochen vor Weihnachten habe ich mit zwei großartigen Kolleginnen einen digitalen Adventskalender für Kinder erstellt. Bei Youtube gibt es jetzt einige Videos in denen ich zeige, wie Kinder mit den Bastelbögen, die ich für dieses Projekt gezeichnet habe, Figuren für eine Erzählschiene oder zum Aufstellen basteln können.

Da ist jede Menge Material entstanden um zuhause Kindergottesdienst-Geschichten zu erzählen und sie nachzuspielen.

Eine Prinzessin entsteht

Hier sind die restlichen Videos und Bastelbögen.

Im neuen Jahr geht es mit KiGo Angeboten alle zwei Wochen weiter und für die Passionszeit planen wir auch schon etwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.