… und dann

…Fällt ein Engel vom Himmel.
Das Brett mit der Papierenen Mitte stand hier, na ich würde sagen 10 Jahre lang, rum. Vor ein paar Tagen hatte ich einen Geistesblitz, wie ich es bearbeiten möchte.
Der Auslöser war wieder Daniel. Rebecca malt gerade auch Bilder zu der Daniel Geschichte und sie erzählte mir von ihrem Motiv, ein Baum in dem viele Tiere sitzen und fressen ?EUR?und dann fällt ein Engel vom Himmel?EURoe ich wei?? nicht, wie die Szene weiter geht, aber dieser Halbsatz hat sich in meine Gedanke gefressen und wollte wieder raus.
null
So sieht ein Engel aus, der sich hat fallen lassen, um auf Erden irgendwas zu erledigen.
Sascha findet ja, ersähe eher aus, als hätte ihn ein Auto überfahren?EUR?
Egal, mit gefällt er.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.