Xerxes


Eine vollständig ausgemalte Seite habe ich immer noch nicht vorzuweisen dennoch bin ich ein gutes Stück weiter gekommen. Ich habe einiges an Vorzeichnungen fertig und kann so im laufenden Trubel einfach etwas greifen und kolorieren in der nächsten Woche. Natürlich ist das Aquarelliren auch nicht die schnellste Methode, aber es macht Spaß und die Ergebnisse stellen mich nun endlich zufrieden. Glücklicher Weise habe ich zur Zeit eine liebe Freundin zu Gast, die selber lernen muss und mich mit ihrem Fleiß ansteckt. Die Chance den Abgabe Termin im Oktober zu schaffen steigt.

Ach ja, ich habe die Vorzeichnungen nun alle direkt auf das Aquarell Papier gezeichnet und hoffe, dass das die richtige Entscheidung war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.