Die Kunstfrage mal wieder

Es ist jetzt schon fast zwei Jahre her, dass ich diese Männlein gezeichnet habe,  aber ich konnte mich bisher nicht davon trennen, nicht mal für den guten Zweck.

Meist bin ich mit Bildern schnell fertig, wenn ich den Malprozess beendet habe und gebe sie ohne viel Federlesen ab oder verkaufe sie. Ich habe auch bisher nicht ein einziges meiner Bilder in unserer Wohnung hängen, ich würde doch nur immer gucken, was ich beim nächsten mal anders machen will. Aber dieses könnte mal einen Platz bekommen, über dem Klo zum Beispiel. Versehen mit dem aussagekräftigen Titel”ich sch.. drauf”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.